Zwei Porsche Service Mitarbeiterinnen betrachten die My Porsche App auf einem Tablet.

Deine Karriere bei Porsche

Arbeiten, wo die Faszination Porsche zuhause ist.

Die Arbeitswelt von heute ist im Wandel. Das Stichwort Work-Life-Balance gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dabei ist entscheidend, dass moderne Arbeitsweisen an die Bedürfnisse der Beschäftigten angepasst werden können.

Wir im Porsche Zentrum Garmisch-Partenkirchen sind eine große Familie – die an faszinierenden Aufgaben und innovativen Produkten mitarbeitet, in einem begeisterten Team, in dem die persönliche Entfaltung und Entwicklung optimal gefördert wird.

In unserer Ausbildung steht neben der Vermittlung von fundiertem Fachwissen im jeweiligen Ausbildungsberuf insbesondere auch die Weiterentwicklung persönlicher und sozialer Kompetenzen im Vordergrund. Teamfähigkeit und gegenseitige Wertschätzung, Leidenschaft und der Anspruch, das Beste zu geben, sind bei uns nicht nur Worthülsen. Sie werden bei uns gelebt und sind Teil unseres Erfolgsrezepts.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, das betrifft sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden. Jeder unserer Mitarbeiter gibt mit Leidenschaft sein Bestes. Weil jeder weiß, dass es ein Privileg ist, für die Marke Porsche zu arbeiten und Traumwagen zum Traumberuf zu machen.

Wenn auch du Teil eines leidenschaftlichen und kompetenten Teams sein und gemeinsam mit unseren Kunden den Traum Porsche leben möchtest, dann freuen wir uns, wenn du deine Ausbildung im Porsche Zentrum Garmisch-Partenkirchen absolvieren möchtest.

Unsere derzeit offenen Stellen und die Möglichkeit zur Bewerbung findest du hier:

Wir sind außerdem interessiert an engagierten jungen Talenten, die erste Einblicke in ein spannendes, hochmodernes Umfeld einer der bekanntesten Sportwagenmarken der Welt erhalten möchten. Was dich bei einem Praktikum bei uns erwartet? Traumwagen auf 1.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche, zukunftsweisende Technik, spannende Herausforderungen und ein hochmotiviertes Team.

Klingt spannend? Dann nimm ganz unkompliziert unter Tel. +49 8821 9319-90 oder per E-Mail an info@porsche-garmisch.de mit uns Kontakt auf.

Über unser Porsche Zentrum.

Seit über 60 Jahren gibt es das Porsche Zentrum Garmisch-Partenkirchen, am Fuße der Zugspitze. Hier treffen sich modernste Architektur und herrliches Alpenpanorama, Tradition und Innovation, Performance und Leidenschaft.

Unser Porsche Zentrum ist ein Ort, wo die Faszination Porsche lebt und zuhause ist.

Wir freuen uns, dich als neues Mitglied unserer Porsche Familie zu begrüßen. Sei herzlich willkommen.