Events 2013

Panamera S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,1; CO2-Emissionen: 71 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 16,2 kWh/100 km

19.10. 50 Jahre 911

Ein ganz besonderer Geburtstag wurde bei uns im Porsche Zentrum am Samstag, 19.10.2013, gebührend gefeiert: Der Porsche 911 begeistert seit mittlerweile 50 Jahren Generationen von Porsche Enthusiasten. Rund 250 Gäste waren der Einladung von Geschäftsführer Max Lang zu diesem außergewöhnlichen Anlass gefolgt.

Im Mittelpunkt stand natürlich der legendäre Porsche 911. Eine „Ahnengalerie“ mit insgesamt 20 Fahrzeugen, die alle Meilensteine der beeindruckenden 911 Geschichte buchstäblich zum Leben erweckte, begeisterte unsere Besucher. Neben dem aktuellen Jubiläumsmodell 50 Jahre 911, das den Abschluss der Zeitreise bildete, hatten unsere Gäste außerdem Gelegenheit, den neuen 911 Turbo hautnah zu erleben.

Ein besonderes Highlight war die Taxifahrt im Panamera S E-Hybrid, bei der den interessierten Besuchern die Technologie des zukunftsweisenden Fahrzeugs, beispielsweise die „Hot Lap–Funktion“, nähergebracht wurde. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene schwäbische Spezialitäten. Am Nachmittag wurden unsere Gäste mit leckeren Kaffeespezialitäten der Kaffeerösterei Jehle verwöhnt.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen Tag und freuen uns, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Oberschwaben begrüßen zu dürfen.