Events 2016

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen: 168–158 g/km
911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,7–7,7; CO2-Emissionen: 199–174 g/km

16.07. Porsche Rendezvous im ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg

Unvergessliche Erfahrungen erwartete die Teilnehmer bei unserem Porsche Rendezvous am Samstag, 16. Juli 2016 im ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg.

An diesem Tag hatten die Sportwagenbegeisterten Interessenten erstmals die Gelegenheit, die Faszination Porsche hautnah zu erleben und die aktuellen Porsche Modelle ganz persönlich kennen zu lernen. Nach einer ausführlichen Einweisung und Fahrzeugpräsentation starteten die Teilnehmer in ein spannendes Nachmittagsprogramm: Unter der Anleitung von erfahrenen Instrukteuren konnten die Fahrer in verschiedenen Sektionen das Porsche typische Fahrgefühl entdecken und erhielten zudem einen fundierten Einblick in die technischen und elektronischen Möglichkeiten, die die Fahrzeuge von Porsche bieten. Als Höhepunkt erwartete die Teilnehmer eine Taxifahrt der besonderen Art: Hier konnten sie die atemberaubende Porsche Performance als Beifahrer genießen und unmittelbar erleben, wie sich die PS-starken Sportwagen im Grenzbereich anfühlen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die gemeinsamen Stunden – ganz im Zeichen der Faszination Porsche.