28.07.2023 – Celebration Night

 

Celebration Night – großartige Showacts, fantastische Gäste und die beeindruckenden neuen Cayenne Modelle.

Es war ein großartiger Abend: unsere Celebration Night, die am Freitag, 28. Juli anlässlich der Präsentation des neuen Cayenne in der ZENTRALHEIZE in Erfurt stattgefunden hat.

Das historische Flair des größten Industriedenkmals Erfurts, faszinierende neue Sportwagen sowie Show- und Musikacts der Spitzenklasse erwarteten die zahlreichen Gäste. Nach dem Get-together wurden sie um 19.45 Uhr im KESSELSAAL von unserem Geschäftsführer Jürgen Thiel mit einer kurzen Ansprache begrüßt.

Damit die Gäste entspannt und genussvoll in Abend starten konnten, standen köstliche Gaumenfreuden eines Flying Buffets bereit.

Und dieser Abend startete gleich energiegeladen – mit dem Showact eines Falco-Doubles, der natürlich mit Musik vom DJ begleitet wurde. So eingestimmt war es dann Zeit für das Highlight des Abends. Nebelschwaden breiteten sich in der Halle aus, die von Tönen eines immer schneller schlagenden Herzens begleitet wurden, und in einem Video erschien der neue Cayenne. Dann öffneten sich plötzlich die Türen im KESSELSAAL und die neuen Cayenne Modelle fuhren herein, um sich den begeisterten Gästen live zu präsentieren.

Nachdem die neuen Cayenne Modelle vorgestellt und von allen Seiten ausführlich begutachtet worden waren, machte ein neuer Stargast auf sich aufmerksam: Udo Lindenberg. Nein, keine Panik, nicht der echte Udo, aber einer, der ihm zum Verwechseln ähnlich sah – Arndt Rödiger, der Vize-Udo. Und der ließ es sich nicht nehmen, die Stimmung und die Gäste mit Udopium zu versorgen.

Höchste Zeit also, ohne Panik die Tanzfläche zu eröffnen, auf der die Gäste bis in die Nacht den Abend, die tolle Stimmung, das Essen, die Showacts, die Musik und die Eindrücke des neuen Cayenne gefeiert haben.

Wir danken allen unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen, das große Interesse, die tolle Stimmung und die vielen inspirierenden Gespräche, die wir während des Abends geführt haben. Natürlich wollen wir es auch nicht versäumen, uns bei allen, die an unserer Celebration Night mitgewirkt haben, zu bedanken: den Mitarbeitern der ZENTRALHEIZE, EFFENBERG MODELS e. K. by Gesine Effenberger, Matheo Catering, MOTIV GROUP Eventtechnik, Das Einzelstück, Jasper, Liedloff Optik, Alexander Kerbst alias Falco und Arndt Rödiger, der Vize-Udo.

Ihnen allen ist es zu verdanken, dass unsere Celebration Night zu einem großartigen Event im Zeichen der Faszination Porsche wurde.
 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne
12,1 – 10,8
l/100 km
275 – 246
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 246 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne Coupé
12,1 – 10,9
l/100 km
275 – 247
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 247 g/km
CO2-Klasse: G